Raw Food – Ein Riegel zum Snacken

Er sieht fast aus wie ein Schokoriegel, ist es aber nicht, der Rohkostriegel von EnerBio, der Eigenmarke von Rossmann.  Gut, auf eine Art und Weise ist der Rohkostriegel auch ein Schokoriegel, wenn man sich für die Sorte „Kakao & Kakaonibs“ entscheidet. Denn dieser Riegel besteht zu einem großen Teil aus Kakao.

Ich finde diese Rohkostriegel, die es in zwei Sorten gibt, wirklich großartig.  Ob in der Kakao-Variante mit den Zutaten Datteln, Mandeln, Kakaopulver, Haselnüsse und Kakaonibs oder mit Datteln, Mandeln, Sultaninen, Chiasamen und Zimt –  beide Riegel mit genau 5 natürlichen Zutaten schmecken mir wirklich sehr gut, sind sättigend und somit der perfekte Zwischensnack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.