Limonaden gibt es in Hülle und Fülle, aber keine ist wohl so wie die Wostok-Limonade aus Berlin. Die Kreationen und zusammengeführten Aromen sind einzigartig, zumindest sind wir noch nie auf vergleichbare Sorten gestoßen. Die haben es ganz schön in sich und nennen sich Tannenwald, Aprikose-Mandel, Birne-Rosmarin, Pflaume-Kardamom, Estragon-Ingwer oder Dattel-Granatapfel. Die beiden großen Schwestern Orange und Zitrone können da wohl einpacken 😉

Besonders spannend sind die Aromen im Zusammenhang mit Spirituosen. Jägermeister, Cointreau & Tannenwald oder Sambuca, Kaffeebohnen und Dattel-Granatapfel – Rezeptideen gibt es auf der Website, aber viel mehr Spaß macht es ja, sich selbst auszuprobieren. Mixt zusammen was euch gefällt!

Wo gibt es Wostok zu kaufen?

Eigentlich würde es uns glatt verwundern, wenn ihr noch nicht über die Wostok-Limonaden gestolpert seid, denn die Flaschen gibt es nicht nur in Deutschland, sondern auch im europäischen Ausland. Hier in Berlin haben die meisten Spätis die Limo im Regal und auch Rewe gehört zu den zuverlässigen Wostok-Dealern. Ansonsten schaut ihr einfach auf der Website nach, wo der nächsten Shop in eurer Nähe ist.

Fazit

Wir freuen uns über den Mut solche Limos zu kreieren und auf den Markt zu bringen. Hören sie sich noch so seltsam an, geschmacklich sind sie alle prima.. ernsthaft! So spontan könnte ich mich kaum entscheiden, welche ich am liebsten mag. Und: Noch steht kein Konzern dahinter 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here