Über uns

IMG_3867-Kopie-2Foodpilot.xyz –  das sind wir, Mareike und Judith.

Der ein oder andere kennt uns schon vielleicht von Berlin Ick Liebe Dir. Ende 2013 haben wir den Berlin Blog ins Leben gerufen. Was am Anfang eigentlich nur als kleiner privater Blog gedacht war, ist nun mittlerweile etwas größer und weniger privat geworden.  Auch wenn Berlin Ick Liebe Dir meistens aufgrund unserer zahlreichen Restaurantbesuche etwas Food lastig  aussieht, so schreiben wir über viele Themen, die Berlin ausmachen.

Um aber dem Thema „Food“ gesondert unsere ganze Aufmerksamkeit zu schenken, haben wir nun im Juli 2016 den Foodpiloten ins Leben gerufen.  Ziel ist es, die Foodszene von allen Facetten zu beleuchten und das möglichst Deutschland weit und international.

Wenn ihr Ideen und interessante Themenvorschläge habt, dann freuen wir uns über eine Nachricht! info@foodpilot.xyz